Spendenaufruf an Berliner Unternehmen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Stadtbewegung e.V. blickt auf ein wunderschönes, ereignisreiches 2022 zurück.

Mit unseren offenen Bewegungsangeboten an der frischen Luft waren wir wieder in allen zwölf Berliner Bezirken aktiv.
Erstmalig haben wir über 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreicht.

Von den Menschen, die regelmäßig bei uns waren, sagen 80% „Meine Gesundheit hat sich durch Stadtbewegung e.V. verbessert“ und 39% „Ich habe durch euch neue Menschen kennengelernt, mit denen ich auch außerhalb der Bewegungsangebote Kontakt halte.“ Das macht uns glücklich.

Damit wir auch im nächsten Jahr viele unserer Angebote kostenlos anbieten können, haben wir eine Spendenaktion gestartet, mit der wir uns an Berliner Unternehmen richten.

Hier ist unser Spendenaufruf.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Robin

Zertifizierter Trainer für Fitness- und Gesundheitssport (C- und B-Lizenz im Bereich Haltung und Bewegung der Landessportschule Berlin). Bietet seit 2014 Functional Training an.