Auf in den Herbst

Es ist kaum zu glauben, aber bald ist schon wieder eine erlebnisreiche Sommersaison vorbei. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und der Begeisterung, die ihr für unsere Bewegungsangebote zeigt. Wir konnten über 13.000 Teilnahmen verzeichnen. Vielen Dank an alle, die dabei waren.

Heute möchten wir die Vorfreude mit dir teilen und dich darüber informieren, dass unsere Herbst/Winter-Saison ab 1. November 2023 beginnt.

Dann starten wir mit einer Auswahl von fast 30 kostenlosen Bewegungsangeboten in den Berliner Parks. Unser Angebot umfasst verschiedene Sport- und Bewegungsgruppen, darunter Fitness, Spaziergänge, Tanzen und vieles mehr. Egal, ob du schon lange dabei bist oder neu einsteigen möchtest.

Unsere ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer stehen in den Startlöchern, um dich bei jeder Übung und Aktivität zu unterstützen. Gemeinsam machen wir die Herbst- und Wintermonate zu einer aktiven und geselligen Zeit.

Hier geht es zur Übersicht der Angebote.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein