Konferenz Urban Sport & Health

Konferenz Urban Sport & Health

Am 19. und 20. November 2018 waren wir mit dem “Netzwerk Urbaner Sport Berlin” auf der Konferenz Urban Sport & Health vertreten.

Auf dem GLS Campus und in dem Hotel Stadtbad Oderberger Straße hatten wir einen gemeinsamen Stand mit Anbietern von Sportgruppen im öffentlichen Raum.
Auf einer großen Berlinkarte haben wir die Vielfalt der Akteure verdeutlicht. An Stehtischen sind wir mit den Konferenzteilnehmenden ins Gespräch gekommen, um über Herausforderungen, Wünsche und Tipps von unverbindlichen Gruppen zu diskutieren. Die Ideen wurden an einer Stellwand visualisiert.

Am Ende haben wir einen der Preise für einen innovativen Stand erhalten.

Über Robin

Zertifizierter Trainer für Fitness- und Gesundheitssport (C- und B-Lizenz im Bereich Haltung und Bewegung der Landessportschule Berlin). Bietet seit 2014 Functional Training an.