Gesundheitsmesse Balanceakt

Gesundheitsmesse Balanceakt

Der Verein Stadtbewegung e. V. war am Mittwoch, den 14. August 2019, auf Einladung bei der Gesundheitsmesse Balanceakt! im Berufszentrum der Agentur für Arbeit in Berlin Mitte. 

Das Angebot richtete sich vor allem an arbeitslose Alleinerziehende. Vor Ort waren zum Beispiel die AOK Nordost, der Deutsche Familienverband Landesverband Berlin e. V., die Kiezmütter Mitte, Frühe Hilfen & Kinder- und Jugendgesundheitsdienst und andere Initiativen.

Die Veranstaltung war gut besucht.Wir haben den Interessierten  von unseren Bewegungsangeboten in der Stadt berichtet und Flyer verteilt. 

Die Gesundheitsmesse wurde initiiert von der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Arbeitsagenturen Mitte und Süd und einiger Jobcenter.

Über Robin

Zertifizierter Trainer für Fitness- und Gesundheitssport (C- und B-Lizenz im Bereich Haltung und Bewegung der Landessportschule Berlin). Bietet seit 2014 Functional Training an.