Gut gelaunt und entspannt durch den Alltag

Neuer Online-Kurs

Da wir uns weiterhin noch nicht wieder draußen zum gemeinsamen Sport treffen können und wir alle unter den Auswirkungen der andauernden Pandemie zu leiden haben, bieten wir zusätzlich zu den Online-Bewegungs-Angeboten einen Entspannungs-Kurs an.

„Gut gelaunt und entspannt durch den Alltag“

8 Einheiten

  • donnerstags, 10 Uhr
  • Ort: Zoom
  • Dozent: Robin
  • offen für alle Nachbarinnen und Nachbarn aus der Rollbergsiedlung und angrenzenden Nachbarschaften
  • kostenlos – nur mit Anmeldung

In dem Kurs kommen wir einmal pro Woche zusammen, um zu überprüfen, wie es uns geht, was uns stresst und wie wir mit der aktuellen persönlichen Situation gut umgehen können.

Ziel des Kurses ist die Grundlagenvermittlung von Theorie und Praxis von achtsamen Methoden zur Entspannung und Stressbewältigung.

Ihr lernt, eigenes Verhalten zu reflektieren und eigenständig Entspannungsmethoden anzuwenden.

Im Kurs wird auch Wert darauf gelegt, dass ihr genug Zeit für Austausch untereinander habt.

Bei Rückfragen zum Kurs steht euch Robin (robin@stadtbewegung.de) zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch bitte unverbindlich an – ihr erhaltet dann weitere Informationen und die Zugangsdaten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Robin

Zertifizierter Trainer für Fitness- und Gesundheitssport (C- und B-Lizenz im Bereich Haltung und Bewegung der Landessportschule Berlin). Bietet seit 2014 Functional Training an.