Parksport mit Kopfhörern

Aktuell können wir, wie alle Sportvereine, noch keine Kurse und Trainings in Präsenz anbieten.

Unsere Online-Angebote sind für viele aber keine ausreichende Alternative, daher bieten wir nun auch Audio-Trainings an. Unsere Trainer:innen sind über einen Livestream zu hören und die Teilnehmenden machen mit ihren eigenen Kopfhörern mit. Sie sind nicht alleine, weil andere zeitgleich mitmachen. So entsteht zumindest ein virtuelles Gruppengefühl.

„Parksport“ ist aus der Not geboren als Übergangslösung bis wir das Vereinsleben wieder wie gewohnt aufnehmen können.

Zur Zeit senden unsere Trainer:innen täglich von 10 bis 13 Uhr. Zu jeder halben Stunde kann man neu einsteigen.

Die Audiostreams sind über unseren Kooperationspartner „Parksport“ zu hören. Dort ist eine Registrierung notwendig.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Robin

Zertifizierter Trainer für Fitness- und Gesundheitssport (C- und B-Lizenz im Bereich Haltung und Bewegung der Landessportschule Berlin). Bietet seit 2014 Functional Training an.